Energetisch- hinein in den Kreis der Liebe.
Rumi
geistiges Heilen Geh aus dem Kreis der Zeit

Energetisch-geistiges Heilen bedeutet eine Verbindung zur spirituellen Welt zu schaffen, die uns hilft, die ...

Hintergründe von Krankheiten aus nicht medizinischer Sicht zu sehen.

Dies lässt uns Zusammenhänge zwischen unserem fein- und grobstofflichen Körper und den verschiedenartigsten Energien verstehen.

Die Sehnsucht nach Ganzheit und Heilung auf allen Ebenen wächst bei vielen Menschen. Heilung soll unser ganzes Sein beinhalten, den Körper, die Gefühle, das Denken und spirituelle Ebenen, eine innere Harmonie mit sich selbst und dem Leben. Diese Harmonie entsteht, wenn wir in Kontakt sind mit unserem innersten Wesen, mit der Energie der Seele, der Quelle.

Diesen inneren Kontakt herzustellen und zu vertiefen, ist mein Anliegen für meine Patienten. Um immer mehr aus dieser Verbindung heraus sinnerfüllt, kraftvoll und freudig leben und wirken zu können.

Inneren Frieden finden, sich mit dem eigenen Leben versöhnen, Schmerzen lindern, loslassen können.