Wer begleitet dich?

Barbara:

Ist Heilpraktikerin und Dorn-Therapeutin mit eigener Praxis in Nürnberg. Als erfahrene Fastenleiterin kennt sie Unterstützungsmöglichkeiten der Entgiftungsorgane wie z.B. Leberreinigung, Leberwickel, Darmsanierung, DarmauHau, basische Anwendungen und Kneippanwendungen.

Als besonders wohltuende und effektive Unterstützung: Rückenmassagen und Reflexzonentherapie am Fuß - hier werden wir einzeln oder in der Gruppe Zeit dafür finden um uns Gutes zu tun! Barbara bietet in ihrer Beratung und ihrer therapeutischen Unterstützung einen ganzheitlichen Ansatz. Unter Anderem auch Unterstützung durch klassische Homöopathie.

Jeanette:

Ist WegBegleiterin und beschäftigt sich mit Fragen zu einem guten, gelungenen Lebensstil. Wie kann ich mich selbst pflegen, mir was Gutes tun und mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen? Während des Fastens ist Zeit sich solchen Themen zu widmen.

Als erfahrene Sozialpädagogin bietet sie im Rahmen von Gesundheitsmanagement individuelle Coachings an zur Unterstützung der eigenen Entwicklung.

Bitte sorge für dich, dass du in der Woche nach dem Fasten genügend Zeit und Ruhe hast, um deine neu gewonnenen Erfahrungen in den Alltag integrieren zu können.

Noch zur Info: wir bieten zwei unterschiedliche Fastenformen an. Heilfasten nach Buchinger oder die Master Cleanse Methode (Zitronensaftkur).

Nicht jede Reinigungskur wirkt bei allen gleich und man merkt oft erst während des Prozesses, was für einen geeignet ist.

Etwa 2 Wochen vor dem Seminar werden wir ein Zoom-Meeting anbieten zum kennenlernen, zur Beratung und für Organisatorisches. Und gerne auch individuelle Beratung für Dich zur Vorbereitung.

Hiermit melde ich mich zum Fastenkurs (nach Buchinger oder MasterCleanse Methode = Zitronensaftkur) und Resilienztraining an.

Termin: Sonntag, 14. Mai 2023  bis  Samstag, 21. Mai 2023

Der Seminarpreis beträgt: 350 €, zzgl. der Unterkunft

Die Buchung erfolgt nach eingegangener Anmeldung und wird durch eine Anzahlung von 100 Euro verbindlich. Bei Absage ab 01.05.23 bleibt die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr bei uns.

Überweisung der Anzahlung bzw. des Seminarpreises auf folgendes Konto: 


Jeanette Hilmer, Sparkasse Nürnberg, IBAN: DE22 7605 0101 0001 242984

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!